11-jähriges Kind angefahren

Gestern Vormittag war ein 11-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad in Holzkirchen unterwegs. Dabei wurde sie von einem Auto angefahren. Doch anstatt zu helfen, fuhr der Autofahrer einfach weiter.

Am Mittwoch gegen 11:45 Uhr fuhr ein 11-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad auf der Tölzer Straße Richtung Marktplatz. Auf Höhe der Schuhwelt wurde sie von einem lilafarbenen oder dunkelblauen Auto erfasst. Das Mädchen stürzte und zog sich dabei mehrere Schürfwunden an den Beinen sowie Prellungen am rechten Fuß- und Handgelenk zu.

Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter, ohne dem gestürzten Mädchen zu helfen. Das Kennzeichen des Fahrzeugs ist nicht bekannt, daher bittet die Polizei um Hinweise, die bei der Polizeiinspektion unter der Rufnummer 08024/9074-0 mitgeteilt werden können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner