Crash trotz Ausweichmanöver
22-jähriger Rottacher landet im Graben

Am Morgen ereignete sich ein Unfall auf der Staatsstraße nach Wallenburg. Ein unbekannter Fahrer verriss sein Lenkrad, ein Rottacher musste schnell reagieren.

Heute ereignete sich auf der ST 2073 ein Unfall. / Quelle: Archiv

Heute Morgen war ein 22-Jähriger aus Rottach mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2073 in Richtung Wallenburg unterwegs. Gegen 07.55 Uhr, kurz nach dem Miesbacher Ortsschild, kam dem Rottacher ein anderes Auto entgegen. Laut Informationen der Miesbacher Polizei habe der Fahrer dieses Wagens unvermittelt sein Lenkrad verrissen und sei als Folge dessen auf die Fahrbahn des 22-Jährigen geraten.

Der Rottacher konnte gerade noch reagieren und auf das Bankett ausweichen. Aus einem Pressebericht der Polizei geht hervor: “Trotz des Ausweichmanövers konnte der Geschädigte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.” Der Unfalllenker schrammte an der gesamten Fahrzeugseite des 22-Jährigen entlang und verursachte einen Schaden von etwa 4.000 Euro.

Nach dem Zusammenstoß fuhr der Unfallverursacher, ohne stehenzubleiben, nach Miesbach weiter. Jetzt bittet die Miesbacher Polizei um Hilfe. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 08025 299 0 mit Hinweisen an die Polizeiinspektion wenden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner