28-Jähriger kollidiert mit Telefonmasten

Gestern Nacht kam es in Weyarn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein junger PKW-Fahrer krachte dabei gleich gegen mehrere “Hindernisse”, unter anderen gegen einen Telefonmasten.

Gegen 23:15 Uhr kam es in Weyarn, im Ortsteil Bruck, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Mann war mit seinem Mercedes auf der Seehamer Straße Richtung Seeham unterwegs, als er  in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit einem Telefonmasten, einem Stromverteiler und einem Betonsockel einer Grundstückseinfahrt. Der Fahrer war alleine im Fahrzeug und erlitt leichte Verletzungen.

Der Mercedes wurde schwer beschädigt und noch vor Ort abgeschleppt. Der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen bei etwa 50.000 Euro liegen. Die Feuerwehr Weyarn war mit zirka 15 Mann im Einsatz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner