300 Liter Diesel gestohlen

Die Waakirchner Firma Habermann ist momentan wegen Bauarbeiten auf einem Gelände in Gmund. Es geht um die Aufarbeitung von altem Beton. Unbekannte haben nun circa 300 Liter Diesel von der Baustelle entwendet.

Auf dem Gelände der Firma BSA in Gmund ist derzeit die Waakirchner Firma Habermann mit der Aufarbeitung von altem Beton beschäftigt. Zwischen dem 30. Juni und dem 4. Juli wurden auf der Baustelle circa 300 Liter Diesel aus einem Betonbrecher gestohlen.

Die Täter hatten keine Schwierigkeiten an den Diesel zu kommen, da der Tankverschluss nicht versperrt war. Wie viele Täter es waren und wie sie auf die Baustelle gelangen konnten, ist jedoch noch unbekannt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner