5 wichtige Spiele für zu Hause

Da die Menschen auf der Suche nach neuen und aufregenden Vergnügungen sind, um sich die Stunden zu Hause zu vertreiben, haben wir einige Vorschläge. Für diejenigen, die sich entweder zum ersten Mal für das Spielen interessieren, oder für diejenigen, die diese Leidenschaft bereits haben und nun mehr Zeit haben, haben wir eine Liste mit unseren 5 besten Spielen zusammengestellt.

Wichtigste Spiele für zu Hause

Dies sind Titel, die uns im Laufe der Jahre verblüfft und fasziniert haben, wobei der wichtigste Qualifizierungsfaktor ist, dass sie alle auf dieser aktuellen Konsolengeneration oder einem modernen PC spielbar sind. Also, nein, weder Super Mario Bros. noch einige Spiele, die wir zuvor als die einflussreichsten Videospiele des letzten Jahrzehnts bezeichnet haben, werden hier erscheinen. Aber es gibt stundenlanges, qualitativ hochwertiges Gameplay und Unterhaltung wie bei Comeon. Schau dir also unten die fünf besten Vorschläge an:

The Last of Us 2

Ist das Spiel moralisch so überzeugend, wie es scheint? Es gibt keinen Zweifel, dass die Last of Us-Serie den Höhepunkt des filmischen Spiels und der Schauspielerei darstellt. Sie umfasst nun zwei grafische Wunderwerke von erstaunlicher Sorgfalt und Liebe zum Detail. The Last of Us 2 geht vier Jahre nach dem letzten Spiel weiter. Ellie und Joel haben sich in Jackson, Wyoming, in einem Lager niedergelassen, um die plündernden Horden in Schach zu halten. Nachdem ein Typ den Kopf eines anderen Charakters mit einem Golfschläger zertrümmert hat, muss sich der Spieler auf die Jagd nach gewalttätiger Rache begeben.

Ghost of Tsushima

Ghost spielt in der Welt von Akira Kurosawas Samurai-Kino. Zusätzlich gibt es einen optionalen Kurosawa-Modus, eine Display-Einstellung, die ein Filmkorn und einen Schwarz-Weiß-Filter zaubert. Du bist Jin Sakai, ein Samurai-Lord, dessen Aufgabe es ist, mongolische Eindringlinge zu vertreiben. Die unverschämt schöne Welt des Spiels, die durch eine seichte Erzählung aus dem Samurai-Kino ein wenig zurückgehalten wird, erhebt es immer noch zu einem der besten Spiele des Jahres und ist ein Stärkungsmittel für alle, die zu Hause eingeschlossen sind.

Half-Life Alyx

Half-Life Alyx ist ein komplettes VR-Spiel von Valve, das versucht hat, die Welt zu erobern. Und sie haben es geschafft und zeigen auf Schritt und Tritt die Möglichkeiten der Skalierung und des Eintauchens, die VR bieten kann, Möglichkeiten, die in seiner Spiel-Bibliothek bisher so gut wie nicht vorhanden waren. Zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 spielst du als Alyx Vance und musst gegen eine bösartige Alien-Rasse kämpfen, die als Combine bekannt ist. VR revolutioniert die abgestandene Schussmechanik des Action-FPS-Genres komplett. Die Waffen müssen von Hand gerichtet und nachgeladen werden. Ein echter Blick in die Zukunft, wenn man so will, von einem Studio, dass das Spielen schon einmal revolutioniert hat.

Animal Crossing

Tom Nook und die Gang sind zurück. Dieses Mal baut man sich sein neues Leben komplett neu auf, auf einer einsamen Insel. Jeder kennt die Regeln: Ressourcen sammeln, Werkzeuge herstellen, Freunde finden. Animal Crossing war schon immer eine große Sache, aber Covid hat es zu einem kulturellen Phänomen gemacht. Aya Kyogoku, die derzeitige Regisseurin der Serie, sagte dem New Yorker, dass “das Spiel hilft denjenigen, die sich um soziale Isolation kümmern, denn es bietet einen Ort, der Angst und Stress los wird”. Er hatte Recht. Ein freundliches und sanftes Spiel, das in grausamen und beängstigenden Zeiten Spieler auf der ganzen Welt getröstet hat.

Death Stranding

Wild, selbst für ein Kojima-Spiel. Death Stranding teilt die Meinung, vor allem wegen seines eintönigen Gameplays. Man spielt als Sam Porter Bridges, ein Portier, der für eine hegemoniale Lieferfirma namens Bridges arbeitet. In dieser dystopischen Zukunft hat ein kataklysmisches paranormales Ereignis die Welt mit schattenhaften, vogelkistenartigen Monstern namens BTs gefüllt und dafür gesorgt, dass der Regen alles, was er berührt, schnell altern lässt. Klingt seltsam? Ist es auch. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner