71-Jährige kann nicht mehr Bremsen

Gestern Mittag ereignete sich zwischen Hartpenning und Holzkirchen ein schwerer Auffahrunfall. Nach dem Bremsmanöver einer 19-jährigen Lenggrieserin konnte die hinterherfahrende Iffeldorferin nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Lenggrieserin und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte ereignete sich die Unfall bei sehr hoher Geschwindigkeit. Bei beiden Autos musste später der Totalschaden festgestellt werden. Die Kosten für den Unfall belaufen sich auf etwa 18.000 Euro.

Während der 71-Jährigen nichts passiert ist, mussten die beiden anderen Unfallbeteiligten mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aufgrund des Unfalls war die B13 rund eine Stunde lang gesperrt und der Verkehr musste umgeleitet werden. Da bei dem Unfall zudem noch Öl ausgelaufen war, musste die Freiwillige Feuerwehr Hartpenning auch noch die Fahrbahn reinigen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner