82-jährige Rottacherin angefahren

Mit einer Risswunde am Unterschenkel musste eine 82-jährige Frau am Freitag Nachmittag gegen 16:30 Uhr in der Ludwig-Thoma-Straße in Rottach-Egern behandelt werden. Die Rottacherin war von einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer, der aus Richtung Valepper Straße kam, erfasst worden.

Kurze Zeit später ereignete sich eine weitere Unfallflucht in der Leo-Slezak-Straße. Ein Pkw-Fahrer touchierte mit seinem Auto ein Haltverbotschild und fuhr weiter – allerdings ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen konnten den Vorfall beobachten und riefen die Polizei.

Zur Unfallflucht in der Ludwig-Thoma-Straße werden Anwohner als Zeugen gesucht, die sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022-98780 melden können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner