Alkoholverbot an der Schwaighofanlage: “Keine allzu erfreulichen Nachrichten”

Das Alkoholverbot an der Schwaighofanlage war im letzten Jahr ein heiß diskutiertes Thema. Nach der großen Aufregung flaute die Empörung dann doch wieder ab, und die Sache geriet in Vergessenheit.

Doch jetzt kommt das Thema wieder im Tegernseer Stadtrat auf den Tisch.

In diesem Bereich ist Alkoholkonsum nicht erlaubt. Zumindest zwischen April und Oktober in der Uhrzeit von 20 bis 6 Uhr.

Am kommenden Dienstag wird in der öffentlichen Sitzung erneut darüber diskutiert. Neue Entwicklungen machen dies nötig. Worum es sich dabei genau handelt, war auf Nachfrage im Rathaus noch nicht zu klären, doch es ist davon auszugehen, dass es keine erfreulichen Nachrichten zu vermelden gibt – so zumindest die Aussage des Geschäftsleiters Hans Staudacher.

Anzeige

Los geht es am Dienstagabend um 18:30 Uhr.

Was sonst noch alles vom Tegernseer Gemeinderat behandelt wird, entnehmen Sie der beigefügten Tagesordnung:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner