Tiere suchen ein Zuhause
Alte Katzendame sucht ein Zuhause

von Laetitia Schwende

In Holzkirchen wurde vor einiger Zeit eine sehr alte Katze gefunden. Nun ist sie im Tierheim Rottach Egern gelandet und sucht ein neues Heim.

Wer hat einen Platz für Emma?

Die fast ganz blinde Katzendame Emma wurde am 22. Juni in Holzkirchen gefunden und anschließend in eine Tierklinik  gebracht. Danach kam sie in das Tierheim München, die Emma dann ins Tierheim nach Rottach brachten.

Anzeige

Das war alles sehr viel für die liebe Kätzin und endlich konnte sie im Rottacher Tierheim jetzt erst mal zur Ruhe kommen. Emma ist altersbedingt sehr ruhig und lieb. Jetzt sucht sie ein Zuhause.

Wer vermisst im Raum Holzkirchen eine Katze, die auf Emmas Beschreibung zutreffen könnte? Sie ist sehr anhänglich und sucht Ihre Familie. Leider hat sich bisher niemand im Tierheim gemeldet, der sie vermisst. Die alte, stubenreine  Katzendame wünscht sich ein ruhiges und liebevolles Zuhause für ihren Lebensabend!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus