Am Tegernsee Hummel(t)s

Nanu, wer ist denn da zu Gast am Tegernsee? Es ist Bayern-Star Mats Hummels mit Ehefrau Cathy. Was die beiden hier machen? Bleibt vermutlich ihr Geheimnis.

Am Tegernsee scheint es den Bayern-Stars ganz besonders gut zu gefallen. Mats und Cathy Hummels zumindest verbringen hier ein paar schöne Tage. Gestern postete die Frau des Fußballerspielers auf Instagram dieses Foto, entstanden vor der Überfahrt in Rottach-Egern. Dazu schreibt sie:

Ein klein wenig gestellt, wie die meisten unserer Bilder. Aber Schnappschüsse zu zweit mit Baby sind schwierig. Vielleicht irgendwann mal, wenn Ludwig alt genug ist und er Lust hat, Mama & Papa zu fotografieren. Das Bild sagt aber alles, was ich will.

Anzeige

Ziemlich verliebt sehen die beiden in jedem Fall aus. Ob das junge Paar Manuel Neuer oder Philipp Lahm besucht hat oder einfach nur so ein paar schöne Tage im Tal verbringen wollte, bleibt dessen Geheimnis. Spätestens im Sommer wird man Mats Hummels während des Trainingslagers der Bayern jedenfalls wieder zu Gesicht bekommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner