An Weihnachten geschlägert

An Weihnachten war ein 25-Jähriger am Bahnhof in Holzkirchen unterwegs. Er soll sich mit drei weiteren Männern angelegt haben. Doch damit nicht genug.

An Weihnachten gegen 12:20 Uhr kam es am Bahnhof Holzkirchen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem offensichtlich alkoholisierten 25-Jährigen und drei bislang unbekannten Männer. Die drei nicht bekannten Männer entfernten sich dann vom Bahnhof. Ein weiterer Zeuge hatte den Vorfall jedoch beobachtet.

Der 25-Jährige konnte durch Beamte der Polizei Holzkirchen noch am Bahnhof gefasst werden. Dabei trat er gegen das Display eines Fahrkartenautomaten, das dadurch beschädigt wurde.

Gegen den 25-Jährigen wurden strafrechtliche Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und der Körperverletzung erstattet. Zeugen, die den Vorfall am Bahnhof beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Holzkirchen zu melden, Tel. 08024/9074-0.

Anzeige

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner