Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Angefahrener Fundkater in Gmund

Von Redaktion

Am Samstagvormittag fand eine Autofahrerin in einem Gmunder Bushäuschen einen angefahrenen Kater. Nun sucht die Polizei nach dessen Besitzer.

Die aufmerksame Finderin entdeckte das verletzte Tier an der Wiesseer Straße in Gmund auf Höhe Kaltenbrunn. Mit dem Auto ging es direkt zur Tierarztpraxis Dr. Gordon nach Rottach-Egern. Dort wird der Kater, ein europäischer Kurzhaar, derzeit behandelt.

Das Fell hat braune, getigerte Flecken. Die Katze ist weder gechipt, tätowiert noch kastriert. Der Besitzer kann sich am besten telefonisch bei Dr. Gordon unter der 08022-67676 während den Sprechzeiten melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme