Angefahrener Radler rächt sich per Faust

Am 03. Juli befuhr gegen 19:45 Uhr ein 56-jähriger Holzkirchner mit seinem Fahrrad die Tölzer Straße. Auf Höhe des Marktplatzes überholte ihn ein 19-jährige Audi-Fahrer. Der junge Mann scherte unmittelbar vor dem Radfahrer wieder ein, sodass es zum leichten Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht an der Schulter. Am Audi wurde der rechte vordere Kotflügel zerkratzt, am Fahrrad die Schaltung sowie der Sattel beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt laut Aussage der Holzkirchner Polizei rund 400 Euro.

Durch den Unfall war der Radfahrer jedoch so erbost, dass er mit der Faust auf die Motorhaube des Audi schlug, wodurch eine Delle entstand. Die Höhe des zweiten Schadens schätzen die Ermittler auf etwa 300 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner