Antenne Bayern schmeißt Schüler live aus Federn

Diesen Schulstart wird Frederick (14) aus Holzkirchen wohl nie vergessen. Weil er morgens immer so schwer aus dem Bett kommt, hat sich Mama Gabi für den heutigen Schulbeginn etwas ganz besonderes ausgedacht und Antenne Bayern sowie den Holzkirchner Musikzug zu Hilfe geholt.

Frederick (14) heute in den frühen Morgenstunden mit Antenne Bayern-Reporter Nick Lisson (blaue Jacke) und der Blaskapelle des Holzkirchner Musikzuges / Bild: 2016 ANTENNE BAYERN
Frederick (14) heute in den frühen Morgenstunden mit Antenne Bayern-Reporter Nick Lisson (blaue Jacke) und der Blaskapelle des Holzkirchner Musikzuges / Bild: 2016 ANTENNE BAYERN

Die Sommerferien sind zu Ende und für die Schüler in ganz Bayern heißt es wieder: Raus aus den Federn! Doch das fällt dem 14-jährigen Holzkirchner Frederick Biller besonders schwer. Damit ihr Sohn nicht gleich am ersten Schultag verschläft, hat sich Mama Gabi Biller etwas ganz besonderes ausgedacht und bat Antenne Bayern um Hilfe. Doch nicht nur Radio-Reporter Nick Lisson kam nach Holzkirchen zu den Billers, sondern auch noch gleich die Blaskapelle des Holzkirchner Musikzuges, die dem Schüler ordentlich einheizten.

Weil so ein Weckruf mit Pauke und Trompete schonmal schockieren kann, wurde Frederick als Entschädigung samt seiner Freunde mit der Antenne Bayern – Limousine in das Holzkirchner Gymnasium kutschiert. Dieser Schulstart wird bei Frederick und seinen Freunden wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Anzeige

Hier geht’s zum Video.

Die Bilder zum Weckruf:  (Quelle: 2016 ANTENNE BAYERN)

antenne-bayern-1antenne-bayern-2antenne-bayern-4antenne-bayern-5antenne-bayern-6antenne-bayern-7antenne-bayern-8

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner