Asylbewerber gehen aufeinander los

Im Rahmen einer Tauffeier von eritreischen Asylbewerbern kam es am Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung. Der Streit eskalierte. Einige Gäste gingen mit Steinen und Zaunlatten aufeinander los. 

Gegen 21:15 Uhr eskalierte nach Polizeiangaben der Streit zwischen einigen Gästen einer Tauffeier. Die folgenden Auseinandersetzungen, die sich bis auf die Bahnhofstraße direkt gegenüber des Weinfests verlagerten, wurden im weiteren Verlauf mit dem Werfen von Steinen begleitet und mit dem Schlagen von Zaunlatten ausgetragen.

Zwei Personen wurden verletzt und mussten vor Ort behandelt werden. Die Polizei Holzkirchen ermittelt nun wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich in der Holzkirchner Dienststelle zu melden.

 

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner