Audi rammt Baum

unfall Kreuzstraße
Heute Morgen staute sich der Verkehr an der Kreuzstraße beziehungsweise Kapler Alm. Offenbar kamen sich ein VW Käfer und ein Audi Q5 in die Quere. Dabei geriet die Audi-Fahrerin zunächst auf die Gegenfahrbahn und prallte danach gegen einen Baum.

Fahrerin verletzt

Um kurz nach 8:00 Uhr bekam die Polizei Bad Wiessee heute die Meldung von einem Unfall nahe der Kapler Alm hinter der Kreuzstraße. Dabei geriet der Audi Q5 einer 60-jährigen Münchnerin aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte sie den VW Käfer einer 48-jährigen Gmunderin, die nicht mehr ausweichen konnte. Der Audi kam nach dem Unfall von der Fahrbahn ab, sodass die Münchnerin in dem angrenzenden Waldstück mit einem Baum kollidierte.

Beide Fahrerinnen erlitten einen Schock und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sperrte die Fahrbahn halbseitig, um den Abtransport der Autos zu gewährleisten. Dabei kam es zu Staus. Beide Fahrzeuge waren laut Auskunft der Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es enstand ein Gesamtschaden von knapp 35.000 Euro.

Hier noch einige Bilder des heutigen Unfalls, aufgenommen von Felix Wolf:

Anzeige

unfall kreuzstraße 2

unfall kreuzstraße 3

Unfall Kreuzstraße 4

Unfall Kreuzstraße 5

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner