Auf und nieder – immer wieder …

Einer schwungvollen Berg- und Talfahrt gleichen die Temperaturen in den vergangenen Wochen. Die Bergkette hinter Wiessee gäbe da eine passende Vorlage für die grafische Darstellung des wechselhaften Verlaufs. Das reicht von weihnachtlichen 16 Grad plus über vorsilvestrige minus 14 bis hin zu frühlingshaften 19 Grad Wärme am vergangenen Samstag.

kalenderblatt_sonnenuntergang_tegernsee_winter

Für die kommende Woche ist auch wieder mal alles dabei: Sonne, Regen, Schnee. Wobei sich die Tagestemperaturen im leichten Plusbereich etwas einpendeln werden. Vorsicht empfiehlt sich deshalb auf den Straßen in punkto überfrierender Nässe. Sonst könnte aus der Berg- und Talfahrt womöglich noch eine hübsche Rutschpartie werden…

Das aktuelle Kalenderblatt mit einem Bild eines TS-Lesers. Aufgenommen in Tegernsee mit Blick auf die Wiesseer Berge.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner