Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Auferstehung pur

von Ursula Weber

Es grünt, es blüht, es duftet! Der Frühling bricht sich unaufhaltsam Bahn und erfüllt die Luft mit süßen Verheißungen. Von sommerlicher Leichtigkeit und Freude. Von Unbeschwertheit und neuer Lebenskraft. Davon erzählt sozusagen “vollmondig” unsere Fotostrecke in Himmelblau und Rosarot.

Dem Vollmond wird magische Energie nachgesagt. / Quelle: Vanessa Troidl

Die Bildern sind eine Ode an den Lenz und an Ostern gleich mit. Denn beides steht im Zeichen des wieder erwachenden Lebens und der Auferstehung. Was unmöglich erscheint, wird Wirklichkeit. Was das Ende schien, wird ein neuer Anfang für etwas Großartiges.

So wünschen wir als Redaktion der Tegernseer Stimme uns allen ein wahrhaft österliches Auferstehungsfest. Auf dass uns die Freude auf das Kommende Kraft gibt, für manch derzeitige Entbehrung. Und dass sich dunkle Tage und Wochen wieder lichten und uns der Frühlingsduft in neue Zeiten lockt.

In diesem Sinne Frohe Ostern mit der TS-Fotostrecke. Alle Bilder sind von Felix Albrecht:


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus