Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Fast 1.200 Leser haben abgestimmt

Aufsteiger und Aufreger 2014

Von Redaktion

Aktualisierung vom 22. Dezember / 12:37 Uhr
2014 ist viel passiert im Tegernseer Tal. Wer sind die Aufsteiger, was die Aufreger des Jahres? In den vergangenen Tagen konnten die TS-Leser abstimmen. 1.195 Stimmen wurden abgegeben.

Wer ist Aufsteiger, wer Aufreger des Jahres 2014
Wer ist Aufsteiger, wer Aufreger des Jahres 2014?

Seit gestern Abend ist das große TS-Voting zu den Gewinnern und Verlierern des Jahres beendet. Vielen Dank an alle Leser, die teilgenommen haben! Nun stehen die Top Ten der Aufsteiger und Aufreger 2014 fest. Ab dem 29. Dezember startet der Countdown mit der Übersicht der Plätze zehn bis sechs bei den Gewinnern und Verlierern.

Ab 30. Dezember widmet sich die TS-Redaktion dann nochmals ausführlicher den Top fünf. Die Kandidaten auf den vorderen Plätzen werden jeweils in einem eigenständigen Artikel thematisiert. Am 6. Januar wird das Geheimnis gelüftet. Dann enthüllt die Redaktion die ersten Plätze, also den Aufsteiger und den Aufreger des Jahres 2014.

Ursprünglicher Artikel vom 18. Dezember
2014 ist viel passiert im Tegernseer Tal. Neben positiven Meldungen gab es auch die eine oder andere böse Überraschung. Die TS-Leser sind daher dazu aufgerufen, die zehn Aufsteiger- und Aufreger des Jahres 2014 zu wählen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Kurz vor Jahresschluss blicken wir zusammen mit den TS-Lesern noch einmal zurück. Wer hat im Jahr 2014 besonders profitiert? Wer hat für den größten Aufreger gesorgt? Und wer hat es verdient, am Ende den Titel „Aufsteiger- oder Aufreger des Jahres“ tragen zu dürfen? Sie entscheiden.

Abstimmung zum Ranking

Und so funktioniert es: Im Rahmen der Redaktion haben wir uns zehn Vorschläge für die Aufsteiger und Aufreger des Jahres 2014 rausgesucht und in einer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie durch die einzelnen Bilder und entscheiden dann, wer ihr persönlicher Aufsteiger oder Aufreger des Jahres war.

Anhand der abgegebenen Klicks stellen wir dann die Top-Ten-Liste zusammen. Ab 29.Dezember werden dann im Rahmen eines Artikels jeden Tag jeweils die Top 5 der Aufsteiger und Aufreger präsentiert, beginnend mit der Nummer fünf. Abstimmen kann man noch bis Sonntagabend. Mehrfachabstimmungen werden nicht berücksichtigt.

Die Nominierten für die Aufsteiger des Jahres

Die Kandidaten für die Aufreger des Jahres 2014

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme