Bahn streikt, BOB fährt – pünktlich?

Der wohl nervigste Streik des letzten Jahres geht in die nächste Runde. Die GDL kündigt erneut Bahnstreiks an. Nicht betroffen sind die BOB-Mitarbeiter. Dennoch kann es zu Verspätungen kommen.

Die BOB fährt trotz GDL-Streik. Dennoch kann es zu Verzögerungen kommen.
Die BOB fährt trotz des GDL-Streiks. Dennoch kann es zu Verzögerungen kommen.

Ab morgen, 2:00 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 21:00 Uhr, soll der angekündigte Lokführer-Streik andauern. Laut GDL-Chef Claus Weselsky konnte bisher keine Einigung mit der Deutschen Bahn erzielt werden.

Keine Ausfälle gibt es bei der Bayerischen Oberlandbahn, dem Meridian und der Bayerischen Regionalbahn. Allerdings kann es bei den Zügen aufgrund von Gleisbelegungen anderer Unternehmen zu Verspätungen kommen.

Anzeige

Für genauere Informationen zu verzögerten Abfahrtszeiten verweisen die Verantwortlichen auf ihre Homepage.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner