Bauarbeiter beobachten Unfall mit Hund

Direkt an der Baustelle an der Tölzer Straße ist heute Nachmittag ein Hund angefahren worden. Der Autofahrer flüchtete zwar. Doch ein Bauarbeiter hat sich das Kennzeichen gemerkt und sucht nun den Besitzer des Tieres.

An dieser Stelle kam es heute zu einem Unfall mit einem Hund.
An dieser Stelle kam es heute zu einem Unfall mit einem Hund.

Ein beiger Hund in der Größe eines Schäferhundes – so beschreibt der Bauarbeiter das Tier, das heute gegen 14 Uhr an der Baustelle direkt an der Abzweigung zur Tölzer Straße in Gmund überfahren wurde.

Dabei hat der Hund möglicherweise überlebt – so genau weiß der Mann das nicht mehr, der den Vorfall beobachtet und dann auf Facebook gepostet hat. Das Tier sei nach dem Unfall einfach weggelaufen, schreibt er in einer Gruppe: “Wir haben ihn auch nicht mehr gefunden”.

Anzeige

Das Kennzeichen des Autofahrers habe er sich allerdings notiert. Der Hundebesitzer könne es gerne “morgen oder die Tage” direkt an der Baustelle abholen. “Sind von 8 bis 17 Uhr dort, Montag bis Freitag”.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner