Baumfällungen in Tegernsee

In Tegernsee müssen einige Bäume weg und eine Straßensperre dafür her. Worauf Autofahrer und Fußgänger dabei nun achten sollten.

In der Klosterwachtstraße müssen einige Bäume gefällt werden / Archivbild

Morgen, am Mittwoch, den 10. Februar, stehen Baumfällarbeiten in der Klosterwachtstraße an – es kommt zu einer Straßensperre. In der Zeit von 07.00 Uhr bis etwa 15.00 Uhr müsse die Klosterwachtstraße zwischen dem Containerstandplatz und der Einmündung der Otkarstraße immer wieder für zirka zehn Minuten gesperrt werden, erklärt Bettina Koch aus dem Rathaus der Stadt Tegernsee nun.

Zwischen den einzelnen Fällungen wird die Sperrung jedoch immer wieder aufgehoben werden, so Koch weiter. Fußgänger werden währenddessen über den Nigglweg sowie Ludwig-Gschosmann-Weg umgeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner