Bayerisch-Italienische Olympiade

Von Donnerstag, 06. bis Sonntag, 09. Juni 2013 bekommt die Gemeinde Gmund Besuch von der Partergemeinde aus Fauglia. Geplant ist ein viertägiges Programm. Das Thema der Begegnung wird sein: „Überwindung der sprachlichen Barrieren durch Sport und Musik – zwei ländliche Gemeinden begegnen sich“.

Für Samstag, den 08. Juni, 10 Uhr ist – gute Witterung vorausgesetzt – eine Bayerische-Italienische Olympiade am Sportplatz in Finsterwald geplant. Teilnehmer können sich noch im Gmunder Rathaus unter der Telefonnummer 0 80 22/75 05-13 anmelden.

Am Samstag Abend um 19 Uhr findet im Neureuthersaal ein Bunter Abend mit allerlei verschieden Musikgruppen aus Gmund statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowie freier Eintritt. Alle Gmunder Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Für Sonntag Morgen ist noch der gemeinsame Kirchenbesuch in unserer kath. Pfarrkirche St. Ägidius um 09:30 Uhr geplant und anschließend Verabschiedung unserer Gäste.

Anzeige

Das Plakat für den Besuch der Partnergemeinde von Gmund
Das Plakat für den Besuch der Partnergemeinde von Gmund

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner