Bergwachteinsatz am Wallberg

Heute kam es zu einer Rettungsaktion am Wallberg in Kreuth. Nach ersten Informationen musste eine abgestürzte Person mit dem Hubschrauber abtransportiert werden.

Heute kam es zu einer Rettungsaktion der Bergwacht am Wallberg - ein Hubschrauber war im Einsatz / Archivbild: Peter Pier
Heute kam es zu einer Rettungsaktion der Bergwacht am Wallberg – ein Hubschrauber war im Einsatz / Archivbild: Peter Pier

Wie der Bereitschaftsleiter der Bergwacht Rottach-Egern Felix Oswald bestätigt, kam es heute zu einem Notfall am Wallberg in Kreuth. Es handle sich nach ersten Informationen um eine abgestürzte Person. Da die Einsatzkräfte jedoch noch nicht zurück seien, wisse man noch nichts genaues. Die Person wurde in die Klinik nach München gebracht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner