Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
142

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Hubschrauber muss kommen

Biker stürzt am Taubenberg

Von Redaktion

Am gestrigen Sonntag kam es am Taubenberg in Warngau zu einem Unfall. Ein Biker stürzte und verletzte sich. Der Hubschrauber musste anrücken.

Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr war ein 56-jähriger Warngau mit seinem Mountainbike am Taubenberg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Mann. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

„Nach derzeitigem Ermittlungsstand trug der Fahrradfahrer einen Schutzhelm und befuhr vorschriftmäßig einen offiziellen Forstweg“, teilt die Polizei Holzkirchen mit.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme