BMW-Fahrer schläft auf der Autobahn ein

Gestern Morgen war ein 47-jähriger Bad Windsheimer auf der A8 Richtung Salzburg unterwegs. Wohl wegen der frühen Uhrzeit übermannte ihn plötzlich ein Fünf-Sekunden-Schlaf…

Auf der A8 bei Weyarn kam es gestern Morgen zu einem Unfall. / Archivbild

Am Samstag, gegen 6:50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A8 bei Weyarn ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 47-jähriger Bad Windsheimer fuhr mit seinem BMW Richtung Salzburg, als ihn plötzlich ein Fünf-Sekunden-Schlaf übermannte. Er verriss sein Lenkrad und stieß zunächst gegen die Mittelleitplanke.

Durch den Aufprall wurde er zurück auf die Mittelspur geschleudert und fuhr dort auf einen anderen PKW hinten auf. Zum Schluss kam der BMW auf dem Standstreifen zum Stehen. Laut Autobahnpolizei Holzkirchen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der BMW musste abgeschleppt werden und es entstand ein Gesamtschaden von zirka 32.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner