Brand in Kreuther Seniorenheim

Heute Vormittag ist in der Seniorenresidenz Bruneck in Kreuth ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist teils immer noch vor Ort. Jetzt gibt es Details.

Foto: Nina Häußinger

Update 10:41 Uhr: Heute Vormittag kam es zu einem Brand in der Kreuther Seniorenresidenz Villa Bruneck. Das Feuer ist in einem Kellerraum ausgebrochen und konnte von den Einsatzkräften der umliegenden Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden, das teilt die Polizei Bad Wiessee jetzt mit.

Aktuell befinden sich drei Personen wegen Rauchgasvergiftung in ärztlicher Behandlung. Die Ermittlungen zur Brandursache werden von der Polizeiinspektion Bad Wiessee und der Kriminalpolizei Miesbach geführt. Nähere Details folgen.

Anzeige

Ursprüngliche Meldung

In einer Kreuther Seniorenresidenz muss ein Feuer ausgebrochen sein. Zahlreiche Krankenwagen sind auf dem Weg. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, sei der Brand schon gelöscht. Informationen zu verletzten Personen gibt es aktuell noch nicht.

Foto: Nina Häußinger

Foto: Nina Häußinger

Foto: Nina Häußinger

Foto: Nina Häußinger

Foto: Nina Häußinger

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner