Höß im Krankenhaus

Bad Wiessees Bürgermeister Peter Höß fällt für etwa sechs Wochen aus. Nach einer Operation an der Halswirbelsäule muss er noch eine Reha antreten.

Voraussichtlich bis Mitte August muss man im Wiesseer Rathaus auf “Chef” Peter Höß verzichten.

Die Operation vergangenen Donnerstag in Murnau sei gut verlaufen, sagt Vize-Bürgermeister Robert Huber, der nun bis etwa Mitte August den 65-jährigen Rathaus-Chef vertritt. Die Diagnose bei Höß sei eine Spinaltenose an der Halswirbelsäule gewesen, die zu Taubheitsgefühlen an Schulter und Arm führen kann.

Huber will sich um Jodbad kümmern

„Die schwierige Operation verlief gut“, sagt Huber auf Anfrage, auch die Heilung würde sich „gut entwickeln“. Huber habe inzwischen auch schon wieder mit Höß telefoniert. Bereits nächste Woche könne Höß für knapp zwei Wochen wieder nach Hause entlassen werden, anschließend müsse er noch eine Reha antreten.

Anzeige

In der Zwischenzeit will sich Huber verstärkt um den Neubau des „anspruchsvollen“ Jodbads kümmern. Hier müsse man immer „am Ball“ bleiben. Auch die anderen Gewerke der Gemeinde wollen „immer bedient“ werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner