Skater greift Busfahrer an

von Nicole Posztos

Eine etwa 25-jährigen Skateboardfahrer sucht die Polizei. Der junge Mann und ein Busfahrer hatten sich eine hitzige Diskussion geliefert, die in einem Handgemenge gipfelte. Der Mann flüchtete daraufhin.

Am Freitag gegen 14 Uhr kam es zu der Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Busfahrer aus Bad Tölz und einem etwa 25-jährigen bislang unbekannten Skateboard-Fahrer. Der Busfahrer war auf der Strecke zwischen Valley und Mitterdarching unterwegs. Dabei musste er plötzlich scharf abbremsen, da der Skateboard-Fahrer kurz vor der Autobahnunterführung mitten auf der Fahrbahn fuhr.

Daraufhin kam es zu der Diskussion, die eskalierte und in einem Handgemenge zwischen den beiden Kontrahenten gipfelte. Der Skateboard-Fahrer flüchtete nach Angaben der Polizei anschließend unerkannt. Zeugen werden nun gebeten, sich unter der 08024/9074-0 bei den Holzkirchner Beamten zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus