Es ist Zeit, besondere Wege zu gehen…

Seit 2016 arbeitet die Hautpflege und Wellnesstherapeutin Ulrike Stich jetzt schon in Rottach-Egern im wunderschönen Hotel Adolphine Garden in ihrem Institut.

In den letzten 3 Jahren hat sich Ulrike Stich zum Thema Anti, Healthy & Reverse Aging von außen und innen weitergebildet.
Bildrechte: Ulrike Stich

DETOX-WOCHEN

Aktuell finden die DETOX-WOCHEN statt. Vom 09.01. bis 28.02. erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle DETOX Signature Treatments. Entschlackung, Entgiftung, Festigung des Gewebes mit wertvollen Wirkstoffen.

Anti, Healthy & Reverse Aging

In den letzten 3 Jahren hat sich Frau Stich zum Thema Anti, Healthy & Reverse Aging von außen und innen weitergebildet. Reparatur, Schutz und Aufbau von Zellen, innerlich wie äußerlich ist Ulrike Stich ein großes Anliegen. Langlebigkeit „longevity“ genannt, wird in Zukunft ein sehr großes Thema bei ihr sein. Gesund, autonom und attraktiv bis ins hohe Alter zu bleiben, ohne invasive Eingriffe, das ist mein Ziel, meine Kunden dahingehend zu beraten und zu behandeln.

Deshalb hat sich Ulrike Stich ein junges Unternehmen zur Kooperation gesucht. Die Firma MOLEQLAR GmbH mit Sitz in Rottach-Egern, bietet unter anderem extrem hochwertige Mikronährstoffe und Longegavity-Suppliments für die innerliche Verjüngung an. Diese besonderen Produkte sind, nach vorhergehender Beratung durch Ulrike Stich, bei ihr zu erwerben.

Um ihren Kunden auch an Hautpflege nur das Beste anbieten zu können, hat Ulrike Stich mit Hilfe eines deutschen Unternehmens eine eigene Pflegelinie entwickelt: ULRIKE STICH TEGERNSEE

Ulrike Stich hat ihre eigene Hautpflegelinie entwickelt: ULRIKE STICH TEGERNSEE
Bildrechte: Ulrike Stich

Diese Pflegelinie besteht aus 18 hochwertigen und wirksamen Produkten für Gesicht und Körper. „Mir ist es wichtig, daß die Wirkstoffe und die Wirksamkeit meiner Pflegelinie den höchsten Ansprüchen stand halten.“ Auch der Name bedeutet mir sehr viel, das paradiesische Tegernseer Tal hat mich immer wieder inspiriert, sich auf neue Wege zu begeben.

Auch ihr Behandlungskonzept hat Ulrike Stich, nach langer Recherche in kosmetischen Fachzeitschriften und ihrer langen Erfahrung als Kosmetikerin, auf den aktuellsten Stand gebracht.

„Bespoke Facials“ ( maßgeschneiderte Gesichtsbehandlungen) heißt das neue Behandlungskonzept, was bedeutet, daß die Kundin oder der Kunde keine speziellen Gesichtsbehandlungen bucht, sondern Behandlungszeit. „Jeder Kunde ist einzigartig in Beschaffenheit seiner Haut, Hautbedürfnisse und Lebensweise.

Vor einer Behandlung erfrage ich die Wünsche des Kunden an sein Behandlungsergebnis und berate ihn dahingehend. Erst dann wird zusammen entschieden, welche Pflegeprodukte in Einsatz kommen und welche Behandlungsschritte nacheinander erfolgen. Die anschließende Besprechung der Heimpflege ist dann noch ein wichtiger Teil, um nachhaltig eine schöne Haut aufzubauen.“

Dieses komplexe Behandlungskonzept von Ulrike Stich Tegernsee ist einzigartig in ihrer Vorgehensweise und bietet jedem Kunden sein individuelles, persönliches und maßgeschneidertes Verjüngungsprogramm.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
ULRIKE STICH TEGERNSEE • Kißlinger Str. 26 • 83700 Rottach-Egern
banner