Das Herz am rechten Fleck

Der soziale Bereich sucht immer nach Verstärkung. Bei den heutigen Jobs der Woche haben wir für alle mit einer sozialen Ader und dem Herz am rechten Fleck einige spannende Positionen zusammengestellt.

Die Kinderkrippe in Murnau sucht einen Praktikanten zum Erzieher (m/w)

Spielen, Basteln, Musizieren

Für alle Schulabgänger, die Kinder mögen, sich aber über ihren endgültigen Beruf noch unschlüssig sind, haben wir hier das passende Jobangebot. Der Sozialdienst katholischer Frauen sucht für die Kinderkrippe in Murnau Praktikanten zum Erzieher (m/w). Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit den pädagogischen Fachkräften warten bei dieser Chance.

Pflege älterer Menschen

Der Schwaighof in Tegernsee sucht einen examinierten Altenpfleger (m/w). Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie ein respektvoller Umgang mit den Bewohnern und Angehörigen. Basiswissen in der Pflege dementer Menschen ist von Vorteil. Hier geht’s zu allen weiteren Infos.

Anzeige

Weiterbildungsmöglichkeit geboten

Die Domus-Mea-Gruppe sucht für ihre Einrichtungen für Menschen mit Behinderung Unterstützung. In Hausham und Fischbachau wird jeweils ein Erzieher (m/w) gesucht. Neben der Begleitung und Betreuung der Bewohner und der Gestaltung des Gruppenalltags gehört auch die Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern zu den Aufgaben. Es wartet eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Weiterbildungsangeboten. Außerdem bietet Domus Mea eine Betriebsrente sowie eine 24 Stunden Unfallversicherung an. Warum noch lange warten? Am besten gleich hier bewerben.

Skibegeisterung gefragt

Die Lavida Schneesportschule sucht ab sofort Kinder-Betreuuer (m/w) sowie Zwergerl-Skilehrer (m/w) am Brauneck in Lenggries. Gesucht werden berg-, schnee- und skibegeisterte Bewerber. Ein tolles Team, ein fairer Verdienst und viele spannende Aufgaben warten hier. Diese Position ist sowohl in Festanstellung, als kurzfristige Beschäftigung oder auch in freier Mitarbeit möglich.

Ehrenamtliche mit dem Herz am rechten Fleck

Das BRK sucht für den Kleiderladen in Garmisch-Partenkirchen ehrenamtliche Mitarbeiter (m/w), die gerne im Team arbeiten, Freude am Umgang mit anderen Menschen mitbringen und ein Gespür für soziale Belange haben. Aufgaben sind die Entgegennahme von Kleiderspenden, die Präsentation der Waren sowie der Verkauf der Produkte. Hier geht’s zur Online-Bewerbung.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de warten mittlerweile über 1.000 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klicken Sie auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutzen Sie Ihre Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Oberlandjobs

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner