Die Folgen des Saurüsselalm-Urteils und ein exklusives TS-Gewinnspiel

von Maxi Hartberger

Nach einem heißen Sommer-Wochenende am Tegernsee starten wir in eine neue Woche. Weiterhin spannend bleibt es bei den Entwicklungen rund um die Saurüsselalm und die Landschaftsschutzgebiete. Außerdem gibt es für die TS-Leser wieder ein exklusives Gewinnspiel.

Vergangenen Mittwoch war es soweit: Die Klage des Vereins zum Schutz der Bergwelt wurde auf der Saurüsselalm verhandelt (wir berichteten). Das Ziel, dass die Alm von Franz Josef Haslberger wieder schließen muss, hat der Verein zwar vorerst nicht erreicht, doch es bleibt weiterhin spannend: Was passiert mit der illegalen Tanzbühne, die beim Gerichtstermin für Staunen sorgte? Und wie geht es weiter mit den Landschaftsschutzgebieten im Landkreis Miesbach, die durch das Urteil quasi ausradiert wurden? Wir werden euch rund um die Entwicklungen weiterhin auf dem Laufenden halten.

Für die TS-Leser gibt es in dieser Woche außerdem wieder exklusive Konzertkarten zu gewinnen – diesmal für eine der gefragtesten Live-Bands Deutschlands: SOUL KITCHEN wird am 23. Juni die Winner‘s Lounge in der Wiesseer Spielbank ordentlich aufmischen. Ihr habt Lust auf Soul der 50er und 60er Jahre gemischt mit aktuellen Pop Hits? Dann beobachtet fleißig die TS und springt sofort in den Lostopf, sobald das Gewinnspiel online ist. Mitmachen lohnt sich!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus