Blau auf schwarz-grünem Bike
Dieb fährt Schlangenlinien in Rottach-Egern 

Mitternacht auf Samstag in Rottach-Egern: Einer Zivilstreife der Polizeiinspektion Bad Wiessee fällt ein Radler auf. Der 30-Jährige fährt auffällig. Die Staatsmacht stoppt und wird prompt fündig.

Der Mann war blau – und das Rad gestohlen. 1,7 Promille messen die Beamten bei dem Mann aus dem Landkreis. Sein Gefährt gehört ihm zudem auch nicht, hatte er im Ortsbereich Tegernsee “ausgeliehen”. 

Laut Polizeibericht handelt es sich um ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Falcon, Model Drive. Fehlt es jemandem? 

Der Besitzer des Fahrrads wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Wiessee unter  0 80 22 / 9 87 80 in Verbindung zu setzen. Den 30-Jährigen erwartet nach der Blutentnahme ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Diebstahls.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner