Diebe klauen 130 Kilo schwere Rüttelplatte

Wie die Polizei heute mitteilt hat sich bereits vor zwei Wochen ein ungewöhnlicher Diebstahl auf der Baustelle des Grünen Zentrums Holzkirchen ereignet. Diebe entwendeten eine 130 Kilogramm schwere Rüttelplatte. Der Fall gibt der Polizei Rätsel auf.

Das neue Grüne Zentrum in Holzkirchen bietetn vielen landwirtschaftlichen Organisationen ein Dach über dem Kopf
Kurioser Diebstahl auf der Baustelle zum Grüne Zentrum in Holzkirchen. Archivbild.

Zwischen dem 15. und 17. November wurde dort eine Rüttelplatte einer Gartenbaufirma gestohlen. Der Wert der Baumaschine beträgt 2000 Euro. Die Rüttelplatte ist rund 130 Kilogramm schwer. Wie diese entwendet wurde ist bislang unklar. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Holzkirchen unter Telefon: 08024/90740 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner