Drei Autos krachen ineinander

Heute Nachmittag kam es zu einem Crash auf der B307 Höhe Naturkäserei. Drei Autos sind dabei ineinander gekracht.

Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall auf der B307 in Kreuth. Auf Höhe der Wallbergstraße kollidierten drei PKW. Ein 76-jähriger Mercedesfahrer aus Marktindersdorf wollte von der Wallbergstraße kommend mit seinem Pkw die B 307 in Richtung Naturkäserei kreuzen. Weil die Sonne ihn stark blendete, übersah er eine von rechts kommende 60-jährige Wiesseerin mit ihrem Fiat.

Er schob den Fiat in die Zufahrt der Naturkäserei. Dort wurden die beiden Fahrzeuge gegen den Mercedes eines 54-Jährigen aus Lommatzsch geschoben, der gerade auf die B307 einfahren wollte.

Zahlreiche Helfer vor Ort

Die Fahrerin des Fiat sowie die Beifahrerin des ersten Mercedes wurden mit Verdacht auf Knochenverletzungen vom BRK in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.500 Euro geschätzt. An der Unfallstelle waren zeitweise zwei Rettungswagen, ein Notarzt, eine Leiterin Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Kreuth, Zug Scharling.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner