Drogenfahrt endet in der Zelle

Eine normale Verkehrskontrolle die mit einer doppelten Verhaftung endet. Die Holzkirchner Polizei hat in der Nacht von Montag auf Dienstag einen 33-Jährigen Skoda-Fahrer und seinen Bruder festgenommen. Gegen den Mann lag nicht nur ein Haftbefehl vor. Er fuhr auch noch unter Drogeneinfluss.

Gegen 23:50 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen in der Tegernseer Straße bei einem Skoda-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass gegen den 33-jährigen Fahrer ein Haftbefehl vorliegt. Zudem verdichteten sich Hinweise, dass der Mann unter Drogen stand.

Ein Drogenschnelltest sei laut Polizeiangaben positiv verlaufen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten außerdem geringe Mengen verschiedenster Betäubungsmittel gefunden werden. Der Fahrer sowie dessen 26-jährigen Bruder und Beifahrer wurden festgenommen. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Besitzes von Betäubungsmittel, dem Fahrer zudem noch eine Bußgeldanzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und ein längerer Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt aufgrund des Haftbefehls.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner