Ein Gefühl von Freiheit über dem Tal

Still und lautlos sind sie an uns vorbei gezogen, die letzten richtig warmen Spätsommertage. Wie die heimischen Gleitschirmflieger, die sich manchmal in der strahlenden Morgensonne schwerelos übers Tal erheben und in höheren Sphären die Sicht in die Ferne genießen.

So laden die künftigen Temperaturen mit knapp über 20 Grad auch dazu ein, aufzusteigen in die luftigen Höhen der Tegernseer Berggipfel. Um sich dort tragen zu lassen vom Blick in die Weite, in die Grenzenlosigkeit und in die zeitliche Unendlichkeit im Wechsel der Jahreszeiten…

Das Bild ist vom Projekt Tegernsee 360. Die Macher haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Tegernseer Tal und die Umgebung möglichst umfangreich mit 360 Grad Bildern darzustellen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner