Einfach wieder Kind sein!

Für ein paar Stunden die Welt vergessen. Alles würde auf einmal klein und überschaubar. Dafür aber voller Wunder und Überraschungen!

Wohl dem, der sich auch als Erwachsener etwas von dieser kindlichen Neugier und Unbefangenheit bewahrt hat. Für den wird schon allein der See zum Ort der Sensationen: Eiskaltes Wasser, das einen umhüllt und trägt. Glitzernde Spritzer, die kleine Krönchen auf die Oberfläche zaubern.

Und dickflüssiges Gold, das vom letzten Licht des Tages als leuchtende Bahn auf das Schwarz des Sees gemalt wird, bis es schließlich mit der Dunkelheit der Nacht verschmilzt …

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner