Wagen voller Zigaretten gestohlen

Im Rewe Holzkirchen wurden am Mittwoch Zigaretten gestohlen. Nicht einfach ein paar Schachteln – sondern ein ganzer Einkaufswagen mit einem Warenwert von rund 5.000 Euro.
zigaretten-1

Zwei bislang unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch gegen 15:00 Uhr einen abgeschlossenen Wagen voller Zigaretten. Die Polizei legt aufgrund der Aussagen der Mitarbeiter vergleichsweise präzise Personenbeschreibungen vor: beide Täter waren zwischen 25 und 30 Jahren, hatten kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart.

Einer der Täter trug eine auffällige, weiße Jacke mit schwarzen Streifen an den Ärmeln und ein grünes T-Shirt mit der Aufschrift „The Hilfiger“, sowie Bluejeans. Der andere Täter trug ein schwarzes T-Shirt und ebenfalls eine Jeans.

Die Polizei Holzkirchen bittet nun Zeugen des Vorfalls Hinweise unter der Nummer 08024/90740 abzugeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner