Chris Boettcher “Lothar & Franz” in Wiessee

Chris Boettcher – bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw und als bayerischer Hitlieferant in Bayern 3 kommt am Freitag, den 07. Februar 2014 ab 20:00 Uhr ins Hotel Zur Post nach Bad Wiessee.

In seinem neuen Programm lebt er mal vor allem seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig. Denn schon Shakespeare sagte: das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler.

Plakat-Spieltrieb-A3.indd

Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst.

Anzeige

Karten gibt es direkt beim Hotel zur Post oder in allen Tourist Informationen im Tegernseer Tal.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner