Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
966

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

18-Jährige ruft Polizei

Exhibitionist in Holzkirchen?

Von Nina Häußinger

Gestern Abend beobachtete eine 18-Jährige einen Unbekannten auf einem Spielplatz. Er soll sich ans Glied gefasst haben. Wer kann weitere Hinweise geben?

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr hielt sich eine 18-jährige Holzkirchnerin auf einem Spielplatz in der Kleinfeldstraße auf. Plötzlich fiel ihr in einer Entfernung von rund 20 Metern ein Mann auf, der sein Glied manipulierte.

Anzeige | Hier können Sie werben

Das Mädchen wollte ihre Mutter anrufen. Als sie ihr Handy zog, lief der Täter davon. Sie beschrieb den Unbekannten als zirka 1,75 Meter groß, kräftig mit einem Sweatshirt mit Kapuze und einem Halstuch vor dem Gesicht. Alle Klamotten waren schwarz.

Die Polizei Holzkirchen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte gestern Abend etwas beobachten?

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme