Exhibitionist in Holzkirchen?

von Nina Häußinger

Gestern Abend beobachtete eine 18-Jährige einen Unbekannten auf einem Spielplatz. Er soll sich ans Glied gefasst haben. Wer kann weitere Hinweise geben?

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr hielt sich eine 18-jährige Holzkirchnerin auf einem Spielplatz in der Kleinfeldstraße auf. Plötzlich fiel ihr in einer Entfernung von rund 20 Metern ein Mann auf, der sein Glied manipulierte.

Das Mädchen wollte ihre Mutter anrufen. Als sie ihr Handy zog, lief der Täter davon. Sie beschrieb den Unbekannten als zirka 1,75 Meter groß, kräftig mit einem Sweatshirt mit Kapuze und einem Halstuch vor dem Gesicht. Alle Klamotten waren schwarz.

Die Polizei Holzkirchen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte gestern Abend etwas beobachten?

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus