Fahranfängerin kracht gegen Hauswand

Frisch den Führerschein in der Tasche und eine schneebedeckte Fahrbahn. Eine 18-Jährige Warngauerin kam heute Nacht mit ihrem BMW in einer Kurve ins Schleudern.

/Bild: Timo Klostermeier_pixelio.de

Heute Nacht, gegen 0:30 Uhr fuhr eine junge Warngauerin von Osterwarngau kommend in Fahrtrichtung Oberwarngau. Unmittelbar am Ortseingang Oberwarngau kam die 18-Jährige bei schneebedeckter Fahrbahn in einer leicht abschüssigen Linkskurve ins Schleudern.

Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Holzzaun sowie die dahinter befindende Mauer eines Mehrfamilienhauses. Des Weiteren wurde noch ein VW-Bus beschädigt, welcher an der Unfallörtlichkeit geparkt war. Die junge Warngauerin wurde nicht verletzt.

Anzeige

Der Fremdschaden wird nach derzeitigem Kenntnisstand auf circa 9.500 Euro geschätzt. An dem BMW der 18-Jährigen entstand ein erheblicher Frontschaden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner