Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall auf der A8

Familienausflug endet in Mittelleitplanke

Von Lydia Dartsch

Heute früh gegen 8 Uhr endete der Ausflug einer niederländischen Familie auf der A8 zwischen Holzkirchen und Weyarn in der Mittelleitplanke. Ein Autoreifen war geplatzt.

Erst platzte der rechte Hinterreifen, dann landete der Skoda in der Mittelleitplanke der A8. Von der Familie aus den Niederlanden wurde zu Glück niemand verletzt.

Dafür erlitten das Auto und die Leitplanke einen Schaden, der auf insgesamt 3.000 Euro beziffert wird. Zudem wurden bei dem Aufprall auch die Fahrräder der Familie beschädigt. Sie waren auf dem Heckfahrradträger befestigt. Der Schaden hier wird auf 1.500 Euro geschätzt.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme