Fenster an Grundschule demoliert

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatten Unbekannte vermutlich versucht, in die Grundschule Holzkirchen einzubrechen. Eine Fensterscheibe wurde zerstört.

2.000 Euro Schaden hatten Unbekannte angerichtet, die von Montag auf Dienstag ein Fenster der Grundschule Holzkirchen in der Probst-Sigl-Straße 3 zerstört hatten. Die Polizei Holzkirchen gibt an, dass der Schaden höchstwahrscheinlich durch einen Wurf mit einem Gegenstand entstanden sei.

Das Fester befindet sich laut Polizeiangabe auf der Westseite des Schulgebäudes. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024-90740 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner