Ab 14 Uhr: Feuer und Flamme in Bad Wiessee

Von Redaktion

Feuer und Flamme am 21. Juni 2011

Ergänzung vom 21. Juni / 07:55 Uhr
Das nennt man dann wohl richtige Entscheidung. Nachdem am Samstag das Wetter erwartungsgemäß schlecht war, sieht die Vorhersage für den heutigen Tag deutlich besser und vor allem wärmer aus.

Damit kann die Veranstaltung „Feuer und Flamme“ der Aktiven Wiesseer ab 14 Uhr über die Bühne gehen. Geplant ist ein Fest an der Münchner Straße mit drei Bühnen, auf denen zwischen 14 und 20 Uhr Musiker spielen.

Die Geschäfte haben bis 20 Uhr auf. Und nach Ladenschluss wird beim Beach Club auf dem alten Spielbankgelände weiter gefeiert. Ab 21 Uhr wird dort auch das große Johannifeuer entzündet.

Ergänzung vom 17. Juni / 09:31 Uhr
Wie uns der Vorstand der Aktiven Wiesseer Robert Kühn mitgeteilt hat, muss das diesjährige „Feuer und Flamme“ von Samstag, den 18. Juni auf Dienstag, den 21. Juni verschoben werden. Grund sind die sehr schlechten Wetteraussichten für das Wochenende.

Der Programmablauf am Dienstag bleibt jedoch der gleiche:

Bühne 1
14:00 h – 16:00 h „Jazz Quartett Bad Wiessee“
(Orchester Bad Wiessee)

Bühne 2
16:00 h – 18:00 h „Dale“
(Latin, Rock,spanischer Pop)

Bühne 3
18:00 h – 20:00 h „Punkt 4“
(Loungen, Grooven,Fingerschnippen)

Beach Club
ab 20:00 h Vorprogramm der AktivenWiesseer

ab 21:00 h großes Johannifeuer und Party

Ursprünglicher Artikel vom 14. Juni:
Zum dritten Mal in Folge findet am kommenden Samstag das wie es die TTT formuliert „Shoppingerlebnis am Tegernsee“ statt. Obwohl der Name Feuer und Flamme einen relativ späten Start vermuten lässt, beginnt die Veranstaltung bereits am Nachmittag des 18. Juni auf insgesamt drei Bühnen entlang der Münchner Straße.

Ab 14 Uhr sorgen Live-Bands für die musikalische Untermalung. Essen gibt es wie Getränke ebenfalls genug. Schließlich braucht der beste Einkäufer auch mal eine Pause zwischendurch!

Wer also darauf brennt, neueste Mode und Altbewährtes zu erstehen, dem Sommer entgegenzutanzen und die Seele baumeln zu lassen, der sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr das Wetter mitspielt, und es eine laue Sommernacht wird, passend zur Sommersonnwende.

Zum Abschluss gibt es ab 20 Uhr beim alten Spielbankgelände ein buntes Rahmenprogramm durch das Birgit Andiel führt. Zur Dämmerung wird dann ein riesiges Johannifeuer entzündet.

Die genauen Veranstaltungsdaten:
Was: ”Feuer und Flamme” – Shoppingnacht in Bad Wiessee
Wann: 18. Juni 2011
Wo: Bad Wiessee

Verschiebetermin: 21. Juni 2011


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme