Feuerwehreinsatz wegen Ölspur

Feuerwehreinsatz im Holzkirchner Industriegebiet: 20 Mann mussten gestern ausrücken, weil eine Ölspur für Gefahr sorgte. Der Einsatz dauerte knapp zwei Stunden.

Eine Ölspur sorgte am gestrigen Abend im Industriegebiet Holzkirchen an der Auffahrt zur B 318 für einen knapp zweistündigen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Die Ölspur im Bereich der kurvigen Auffahrt verursachte akute Glättegefahr und musste durch die Feuerwehr Holzkirchen gebunden werden.

Dazu war diese mit 3 Fahrzeugen und ca. 20 Mann im Einsatz. Die Auffahrt musste für eine Stunde halbseitig gesperrt werden. Nach erfolgreicher Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße durch den ebenfalls vor Ort anwesenden Baulastträger wieder freigegeben werden.

Hinweise auf den Verursacher der Ölspur liegen derzeit nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner