Frontal-Crash in Glashütte

Zweimal Totalschaden und zweimal Hubschrauber im Einsatz. Bei einem schweren Unfall stießen am Samstag zwei Frauen auf der B307 frontal zusammen. Der Grund: bisher unklar.

Wie die Polizei meldet, fuhr am Samstagnachmittag gegen 13:30 Uhr eine 36-jährige Kreuthin mit ihrem Audi auf der B307 aus Richtung Kreuth kommend in Richtung Österreich. Eine 60-jährige Frau aus Düsseldorf war gleichzeitig mit ihrem VW aus Richtung Österreich kommend in Richtung Kreuth unterwegs. Im Bereich von Glashütte stießen die Autos in der Fahrbahnmitte frontal zusammen.

Unklar ist noch die Ursache für den Verkehrsunfall. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro. Beide Frauen wurden mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen. Die Kreutherin kam mit schweren Verletzungen nach Kufstein, während die Düsseldorferin mit leichteren Verletzungen nach München gebracht wurde.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner