Garagenbrand in Valley

Heute Nachmittag kam es in Valley zu einem Brand in einer Garage. Der Schaden ist immens. Und die Ermittler haben einen konkreten Verdacht.

Gegen 15 Uhr wurde am heutigen Dienstag der Rettungsleitstelle ein Brand in einer Garage in Valley-Mitterdarching mitgeteilt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte massive Rauchentwicklung feststellen. Das Feuer hatten sie allerdings schnell unter Kontrolle.

Vermutlich, so die Einschätzung der Polizei, wurde der Brand durch einen technischen Defekt eines Elektrogerätes ausgelöst. Von Brandstiftung gehen die Ermittler auf Grund der äußeren Umstände derzeit nicht aus. Der Sachschaden ist hoch und liegt bei bis zu 30.000 Euro. Im Einsatz waren Rettungskräfte der Feuerwehren aus Holzkirchen, Valley und Mitterdarching.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner