Gegessen und abgehauen

Fast zwei Stunden genoss gestern Abend ein Mann sein Abendessen in einem Rottacher Restaurant in der Seestraße. Als er um kurz nach 21 Uhr bezahlen sollte, war der Gast plötzlich verschwunden – ohne die “Zeche” zu begleichen.

Der etwa 40-jährige Mann bestellte nach Angaben der Betreiber gestern Abend Speisen im Wert von 48 Euro. Doch als er nach dem Essen zur Bezahlung gebeten wurde, verschwand der Unbekannte. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee sucht jetzt den blonden Zechpreller, der mit einem blauen Trainingsanzug bekleidet war.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 08022/98780 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner