Initiative für ein bezahlbares nachbarschaftliches Wohnen einheimischer Bürger*innen am Tegernsee
Gemeinschaftlich aktiv Wohnen

von Partner News

Einladung zur Besichtigung des Mehrgenerationenhauses

Bereits im Herbst wurden die Mitglieder der Initiative von Hr. Robert Huber, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Bad Wiessee und Verwaltungsratsvorsitzender des Kommunalunternehmens, eingeladen das Mehrgenerationenhaus der Gemeinde Bad Wiessee zu besichtigen. Im Gemeinschaftsraum des Hauses beantworten Bewohner*innen Fragen zu dieser besonderen Form des Wohnens.

Aufgrund von krankheitsbedingten Absagen können noch weitere interessierte Bürger*innen zu diesem Termin dazu kommen. Vor allem junge Familien die daran interessiert sind in ein Mehrgenerationenhaus zu ziehen und sich an einer gelebten Nachbarschaft aktiv zu beteiligen, sind herzlich eingeladen.

Am Donnerstag den 23. Januar, um 18.00 Uhr
Dr.-Scheid-Str. 27, 83707 Bad Wiessee

 


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus